Nachbetrachtung des Lehrgangs vom 18.3.17 und Ausblick auf kommenden Samstag, den 25.3.17

Der Lehrgang am vergangenen Samstag war nur von zwei Schülern aus Marktredwitz besucht. Das ist einerseits schade für die, welche nicht gekommen sind - andererseits haben die beiden, die da waren, sehr große Fortschritte gemacht.
Eine kleine Kostprobe können sich alle, die das Passwort für den internen Bereich besitzen in einem kleinen Videoclip ansehen.
Auch am kommenden Samstag werde ich zuerst die Hausaufgaben vom letzten Mal abfragen.
Nach einem kurzen Aufwärm- und allgemeinen Krafttraining werden wir zuerst den von unserem Bundestrainer empfohlenen Test zur Ermittlung des individuell passenden Zuggewichts für die kommende Außensaison ermitteln.

Bitte vergesst auf keinen Fall, dazu Euer Schießbüchlein, was zu Schreiben und Eure Verpflegung mitzubringen (nachdem letztes Mal alles übrig blieb werde ich in Zukunft nichts mehr mitbringen).
Anschließend werden wir den Stoff vom letzten Mal kurz in Theorie und Praxis wiederholen bevor wir im Hinblick auf die kommende Außensaison mit den großen Entfernungen daran gehen werden, diejenigen Technikelemente zu besprechen und zu üben, welche für eine gute Höhengruppierung entscheidend sind.

 

Bis dahin alle ins Gold!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0