Inhalte unseres nächsten Lehrgangs am 10.6.17

Am Samstag, den 10.06.2017 findet auf der Bogenschießanlage des SSV Rehau von 9:30 Uhr bis 12:20 Uhr im Rahmen des Bogen-Jugendkader des Gau Nordost wieder ein Stützpunkt-Training statt.

Dabei wollen wir zuerst noch einmal den bei der WA Bezirksmeisterschaft so  erfolgreichen Teilnehmern unserer Trainingsgruppe gratulieren:
Sowohl Felix Kutnar als auch Jenny Wettengel wurden Bezirksmeister und qualifizierten sich mit ihren Ergebnissen für die Bayerische Meisterschaften am 23.07.2017 in Olching bei München.

Hauptthema unseres Lehrgang-Tages wird das Erreichen der Stützlinie 1-4 in der Nachhalte-Position sein.
Dabei werden wir unser Haupt-Augenmerk zum auf die korrekte Position der Bogenschulter und des Zugarm-Ellbogens legen:

Bitte auf Youtube anschauen, falle es hier nicht angezeigt wird...